Wann:
7. Juni 2023 – 11. Juni 2023 ganztägig
2023-06-07T00:00:00+02:00
2023-06-12T00:00:00+02:00
Wo:
Entweder Camping oder Gasthof, je nach Wunsch der Teilnehmenden
Preis:
150/175
Kontakt:

Abenteuer Elbsandstein

07.06. – 11.06.2023
2023-TK-02 (5 TN-Tage)
Das Elbsandsteingebirge erleben mit Klettersteigen, Klettern und Wanderungen. In den vier Tagen vor Ort wollen wir einige faszinierende Landschaften auf unterschiedlichen Wegen erkunden, mal übers Klettern, mal über Klettersteige oder Wanderungen, die wir so noch nie erlebt haben. Garantiert ist eine Gegend, die uns so schnell nicht mehr loslässt. Manche Wege enden in einem Durchschlupf, der nur ohne Rucksack zu bewältigen ist. Ausblicke und Felsformationen die uns begeistern werden. Bastei kann jeder, aber unterhalb davon mitten in der Wand queren, das ist spannend! Lasst euch mitnehmen in ein wirkliches Abenteuer- natürlich ausdrücklich auch an Kids und Jugendliche.
Programm: 
Gipfel, wo nur 2 Leute stehen können, abseilen und Steige, die uns sprachlos machen, klettern mit Gipfelbuch-Eintrag; kurz gesagt, auf gar keinen Fall Langeweile
Ort/Unterkunft: 
Entweder Camping oder Gasthof, je nach Wunsch der Teilnehmenden
Teilnahmeanzahl:  
max. 8 
Voraussetzung: 
Keine Vorkenntnisse erforderlich, Lust auf was Neues, erlebnishungrig und Spaß in einer Gruppe!
Teilnahmebetrag: 
150 – 175 Euro, zzgl. Anreise und Unterkunft
Leitung und Info:  
Thomas Küpper

 

Anmeldeformular