Ostern – Fahr mit uns in den Süden(Jugend 01)

Wann:
23. März 2018 – 4. April 2018 ganztägig
2018-03-23T00:00:00+01:00
2018-04-05T00:00:00+02:00
Wo:
Süden
Kontakt:
Johannes Monsheimer

Du möchtest die Osterferien nicht zuhause hockend verleben? Zehn Tage lang lassen wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen, Erklimmen Felswände, Spannen Slacklines oder gehen wandern. Der Schwerpunkt wird auf dem Felsklettern liegen, aber es ist sicherlich für jeden etwas dabei. Derzeit haben wir noch nicht endgültig entschieden
wo es genau hingehen soll, aber in den Süden geht es auf jeden Fall!

Unterkunft: Campingplatz/ Bungalow
Programm: Wandern / Klettern/ Freizeit
Teilnehmer: mind. 7 – max. 20 Personen
Voraussetzung: Du bist 14 Jahre alt und hast mit uns Spaß in der Gruppe, du beherrscht die Grundkenntnisse im Felsklettern, das sichere Beherrschen der Sicherungstechnik und du bewegst dich gerne ?
Anreise: Fahrgemeinschaften / evtl. Kleinbus
Kosten: ca. 220 €, Mitglieder anderer Sektionen ca. 260 €
Anmeldung: bis spätestens 01.02.18
Leiter und Info: Johannes Monsheimer