Ausrüstung

Rainer Helmes ist der zuständige Referent für Ausrüstung und sicher bei allen Fragen rund um das richtige Material der Ansprechpartner der ersten Wahl. Sie erreichen ihn telefonisch unter +49 2361 41121 oder per E-Mail: rainer.helmes(at)alpenverein-recklinghausen.de.

Alle, die bereits wissen, was sie wollen, wenden sich an unseren offiziellen Ausrüstungsverleih. Er befindet sich bei Nelke Outdoor in Haltern am See.

Hier können sich Mitglieder der DAV Sektion Recklinghausen Ausrüstung wie Pickel, Steigeisen, Klettersteigausrüstung und andere wichtige Gegenstände für den Bergsport zu den üblichen Geschäftszeiten ausleihen. Für die ausgeliehenen Ausrüstungsgegenstände ist ein Pfand zu hinterlegen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ausrüstung außerhalb von ausgeschriebenen Sektionsveranstaltungen nur gegen eine geringe Ausleihgebühr verleihen. Der Ausrüstungsverleih für ausgeschriebene Sektionsveranstaltungen ist dagegen grundsätzlich kostenlos.

Beachten Sie bitte auch die Ausleihfristen, damit die ausgeliehenen Sachen auch anderen Mitgliedern zur Verfügung stehen. Eine Ausleihe erfolgt nur bei Vorlage eines gültigen DAV-Ausweises unserer Sektion und Hinterlegung eines Pfandes. Für alle Fragen rund um den Verleih ist Gabriele Heeks die Ansprechpartnerin für den DAV Recklinghausen. Gabriele Heeks ist über Nelke Outdoor zu den üblichen Geschäftszeiten zu erreichen: Telefon +49 2364 / 926767. Die Geschäftszeiten sind Mo. bis Fr. 9 -18.30 Uhr und Sa. 9 – 14 Uhr. Die Anschrift lautet: Annabergstraße 46, 45721 Haltern am See.