Ausbildungs- und Tourenprogramm 2021

, , ,

Die Livestream-Veranstaltung am 16.2.2021 hat aus technischen Gründen leider nicht so geklappt, wie das von uns vorgesehen war. Deshalb bieten wir Ihnen die Beiträge separat einzeln als Videos auf der Youtube-Seite des Deutschen Alpenverein Recklinghausen an. Hier können Sie, wann immer Sie wollen und zu beliebiger Zeit, die einzelnen Beiträge  immer mal wieder anschauen.

Das Ausbildungs- und Tourenprogramm 2021 des Deutschen Alpenverein (DAV) Recklinghausen (ATP 2021).
Die einzelnen Angebote haben wir nach den Tourenleiter*innen gestaffelt.  Die Angebote der Trainer*innen und der Jugend im Deutschen Alpenverein (jdav) erreichen Sie  über den jeweiligen link, der Sie  direkt zu unserem Youtube-Kanal und dem entsprechenden Angebot führt. Eine zusätzliche Anmeldung benötigen Sie nicht.

Inhaltsübersicht:

Jugend im DAV (jdav)