Blick vom Gipfel 2018-01 ist endlich da!

, ,

Lange genug mussten die Sektionsmitglieder auf die neue Ausgabe unseres Bergsportmagazins warten. Jetzt ist der neue Blick vom Gipfel aber endlich online und in Papierform erhältlich. Alle A-Mitglieder der Sektion Recklinghausen werden per Dialogpost bedient. Also gucken Sie in den nächsten Tagen mal in Ihren Briefkasten, dort finden Sie dann das beliebte Magazin frisch aus der Druckerpresse. Wenn Sie solange nicht warten wollen, hier geht es über den internem link zu Blick vom Gipfel 2018-01 und Sie können das Heft online lesen. Viel Spaß und gute Unterhaltung und viel Glück beim Bilderrätsel wünscht Ihnen das Redaktionsteam. Noch ein Tipp: Machen Sie mit bei unserem beliebten Bilderwettbewerb “mein blick …” . Im nächsten Jahr gibt es diesen Wettbewerb 10 Jahre. Wir von der Redaktion planen zeitgleich mit dem Jubiläum des Deutschen Alpenverein (150 Jahre) eine Sonderausgabe mit den 10 schönsten “mein blick …” Motiven aus allen Gewinnerbildern der letzten 10 Jahre. Wenn Sie jetzt noch mitmachen, haben Sie auf jeden Fall die Chance dabei zu sein und ganz besonders attraktive Preise zu gewinnen.