Fast hätte ich es vergessen!

Das Jugendleiterteam sucht Verstärkung!

Du bist mindestens 16 Jahre alt und interessierst dich für die Leitung einer Fahrt oder das Mitwirken in der Jugend- oder Kindergruppe? Es wäre schön, wenn du für die Zeit nach der Schule in näheren Umgebungen wohnst, damit du uns als Jugendleiter*in möglichst lange erhalten bleibst. Was gibt es dafür? Im Grunde viel Spaß, eine jährliche interne Fortbildung durch Thomas und Flo Küpper, eine jährliche Fortbildung des JDAV NRW/Deutschlands und viele schöne Erfahrungen mit den Gruppen. Außerdem wird dir die PSA fürs Klettern gestellt, sprich Gurt, Helm und Sicherungsgerät. Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib dem Jugendreferent einfach eine Mail oder sprich einen der JL in der Kletterhalle. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Jugendreferent Sebastian Eger:
sebastian.eger@alpenverein-recklinghausen.de
0173 822 1404

Kindergruppe Daniel Kurte
daniel.kurte@alpenverein-recklinghausen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.