Jahreshauptversammlung 2022 wieder im Kolpinghaus! – Präsenzveranstaltung

Achtung! Ausnahmsweise findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des DAV Recklinghausen an einem Mittwoch statt und zwar am 11.5.2022 um 19:30 Uhr im Kolpinghaus Recklinghausen. Die Einladung wird noch schriftlich erfolgen. Neben den üblichen Formalia werden diesmal wieder eine Reihe von Mitgliedern für ihre langjährige Treue zum Deutschen Alpenverein geehrt. Es folgen Rechenschaftberichte des Vorstandes, der verschiedenen Gruppen und Arbeitsreferate sowie der Bericht des Schatzmeisters und der Kassenprüfer. Der Haushaltsplan für 2022 wird vorgestellt und zur Verabschiedung vorgeschlagen.

Hauptthema ist der Klimaschutz im Deutschen Alpenverein und wie wir im DAV Recklinghausen die Emissionsbilanzierung vornehmen wollen. Wir stellen unseren Klimaschutzkoordinator Martin Peetzen vor. Die DAV-Vizepräsidentin Burgi Beste wird zum Hauptthema einen Impulsvortrag halten.

Die Einladung und die Tagesordnung werden als PDF (download) zeitnah zur Verfügung gestellt.