Mallorca 2019

Da sich im Jahr 2018 einige Interessentinnen/en für Bergwandern auf Mallorca gemeldet hatten, hat sich Rainer Helmes entschlossen, Mallorca nochmals in 2019 anzubieten!

“Mallorca ist nicht der „Ballermann“ oder „Putzfraueninsel“…….. Mallorca hat eine wunderschöne, vielfältige Landschaft, mit schier unzähligen Wandermöglichkeiten. Wir können in 14/12 Tagen nur daran kratzen, quasi eine Stippvisite machen….Aber auch Zeit für ein Sonnenbad am nahen Strand oder einen Bummel über den Boulevard sollte sein” (Rainer Helmes).

Genaue Terminabsprache erfolgt nach Eingang der Meldungen
Reisezeit: Anfang Mai 2019
Ort: Paguera
Unterkunft: Hotel Venezia (Halbpension)
Teilnehmer: Mindestens 2 Pers. / Maximal 6 Pers.
Voraussetzung: Kondition für 5 stündige Wanderungen/ 500 Höhenmetern, sowie Trittsicherheit in unwegsamem Gelände
Dauer: 14 Tage
Kosten: 300 Euro (25€ pro Tourentag)
Sonstige Kosten: Mietauto / Taxi sowie Eintrittsgelder, Unterkunft und An-Abreise