Mitgliederumfrage 2018/2019 – Angebote sollen auf den Prüfstand

Mit dem aktuellen Heft Blick vom Gipfel 2018-02 wurde ein vierseitiger Mitglieder-Fragebogen verschickt. Bitte nutzen Sie die Gelegenheit und nehmen an der Umfrage teil. Sie haben damit die Möglichkeit, dem Vorstand des Deutschen Alpenverein Sektion Recklinghausen ihre Interessen und Bedürfnisse mitzuteilen. Bei mehr als 1700 Menschen, die inzwischen in der Sektion Recklinghausen Mitglied sind, ist es für den Vorstand nicht immer leicht, die richtigen Interessen und Bedürfnisse der Mitglieder zu erkennen. Auf diesem Weg erhofft sich der Vorstand und die Referate Ausbildung und Touren herauszufinden, welche Angebote gemacht werden sollten und in welchem Umfang Angebote eventuell neu entwickelt oder neu justiert werden müssen. Sie können den Fragebogen hier als PDF herunterladen (download). Die Teilnahme an der Umfrage ist auch online möglich! Bitte nehmen Sie nicht mehrfach teil.