Sektionsabend am 8. September 2020: Stefan Hamann führt uns durch die wilden Pyrenäen.

Nach über viermonatiger coronabedingter Pause hat am 11. August 2020 der erste Sektionsabend nach den Regeln der aktuellen Corona-Schutzverordnung stattgefunden. Die Veranstaltung war mit 26 Teilnehmer*innen gut besucht. Allerdings wurde festgestellt, dass mehr als 30 Personen wohl kaum coroanagerecht und mit Abstand in den Kolpinghaussaal passen. Deshalb kann der nächste Sektionsabend nur mit maximal 30 Teilnehmer*innen stattfinden.

Die Teilnahme ist nur nach vorhergehender Anmeldung möglich.

Hier geht es zur Anmeldung (abgelaufen)

Es können nur Mitglieder des DAV-Recklinghausen teilnehmen. Bringen Sie bitte Ihre Alltags-Mund-Nasen-Schutzmaske mit.

Der Eingang der Anmeldung entscheidet über die Reihenfolge.

Falls Sie am Sektionsabend nicht teilnehmen können, melden Sie sich bitte wieder ab: gerhard.schiweck(at)alpenverein-recklinghausen.de.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wiederzusehen.