Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Zwei Mitglieder unserer Sektion haben am 10.06.2017 ihre Ausbildung zum Berg-Wander-Führer absolviert – jeweils mit Erfolg:

Thorsten Waschulewski

Referent für Touren und Wanderungen, hat seine Ausbildung zum Trainer C (2. Lehrgang | Berg-Wander-Führer) erfolgreich abgeschlossen. Die Ausbildung erfolgte im Hans-Berger-Haus der Naturfreunde, im hinteren Kaisertal bei Kufstein, unterhalb des Wilden Kaiser.

Gerhard Schiweck

Stellvertretender Vorsitzender und Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, hat den ersten Lehrgang zum Trainer C (1. Lehrgang | Berg-Wander-Führer) erfolgreich abgeschlossen und ist damit Wander-Führer. Die Ausbildung erfolgte im DAV-Haus Spitzingsee in den bayerischen Voralpen. Wenn alles gut geht, folgt der 2. Lehrgang 2018.

Herzlichen Glückwunsch!