Wanderungen

Wandern in der Gruppe mit Gleichgesinnten macht mehr Spaß. Wir bieten in diesem Jahr verschiedene Wandertypen und Schwierigkeiten an. Insgesamt können Sie aus sechs Angeboten auswählen. Von der Familienwanderung bis zum Weitwanderweg auf Korsika haben wir einen bunten Reigen geknüpft. Bitte melden Sie sich rechtzeitig an.

Entlang des Silvertbachs durch die Burg @ Silvertbach - Die Burg
Dez 8 um 9:00 – 17:00
Entlang des Silvertbachs durch die Burg @ Silvertbach - Die Burg | Marl | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Ausgangspunkt ist das Restaurant „Bacchos“, Haltener Str.75 in 45770 Marl-Sinsen. Wir laufen entlang des Silvertbachs durch „Die Burg“ in Marl-Sinsen und kommen am „Drei-Städe-Eck“ vorbei. Dann geht es über die Halde der stillgelegten „Zeche General Blumentahl 8“ über Oer-Erkenschwick zurück nach Sinsen.

Die Wanderstrecke ist ca. 10,5 km lang und wird von Ulla und Franz Becker geführt. Einzelheiten zur Treffpunkt-Uhrzeit erfahren Sie bei Franz Becker (02361-9383070).