Wandern in der Gruppe macht Spaß

Wandern in der Gruppe macht mehr Spaß! Nachdem das erweiterte Angebot von ausgedehnten Tageswanderungen und Wochenend-Wanderungen auch 2016 ausgesprochen positiv angenommen wurde, wollen wir diese Aktivitäten auch im Jahr 2017 fortsetzen und sogar ausweiten.

Ausführliche Informationen erfahren Sie bei unseren Wanderfreunden Friedhelm und Lenfert Werner Frebel und bei unserem Touren- und Wanderwart Thorsten Waschulewski. Wer einen Wandervorschlag hat oder selber eine Wanderung machen möchte, ist herzlich willkommen und kann gerne eine eigene Tour vorschlagen.

Haben in den letzten Jahren an Sonntagen ausschließlich kürzere Wanderungen von 3 – 4 Stunden Dauer und 12 – 15 km in der näheren Umgebung stattgefunden, werden wir nun auch längere Wanderungen mit einigen Höhenunterschieden in den umliegenden Mittelgebirgen anbieten.

Dies kann als Tagestour aber auch als Mehrtages- und als Wochenendtour mit Übernachtung geschehen.

Friedhelm Lenfert (+49 2365 / 42587) und unser Touren- und Wanderwart Thorsten Waschulewski thorsten.waschulewski(at)alpenverein-recklinghausen.de stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.