Bergwandern auf Mallorca – jetzt anmelden

Bergwandern auf Mallorca

Mallorca weckt Assoziationen wie „Ballermann“ oder „Putzfraueninsel“. Das allein wird der spanischen Mittelmeerinsel jedoch nicht gerecht. Mallorca hat eine wunderschöne, vielfältige Landschaft, mit schier unzähligen Wandermöglichkeiten. Beim Bergwandern auf Mallorca Anfang Mai 2018 wollen wir dies zwei Wochen lang genießen. Anmeldung hierfür sind ab sofortmöglich.

Neben Bergwandern gibt es Zeit für Bummel und Sonnenbad

Wir können in gut 14 Tagen zwar nur an der Erlebnisvielfalt der Baleareninsel kratzen, quasi eine Stippvisite machen, doch für ein Kennenlernen ist dieser Zeitraum durchaus ausreichend. Bei allen Etappen, die fünf Stunden und 500 Höhenmeter am Tag nicht überschreiten, nehmen wir uns auch Zeit für ein Sonnenbad am nahen Strand oder einen Bummel über den Boulevard. Die genaue Terminabsprache der Reise erfolgt nach Eingang von Meldungen. Da Mallorca und speziell unser Zielort Paguera im Frühjahr sehr beliebt ist, ist eine Anmeldung bis Ende Oktober anzustreben.

Weitere Infos zum Bergwandern auf Mallorca:
Reisezeit: Anfang Mai 2018
Ort: Paguera
Unterkunft: Hotel Venezia (Halbpension)
Teilnehmer: Mindestens 2 Personen / Maximal 6 Personen
Kosten: 300,00 Euro