Wir laden Kinder und Familien in allen möglichen Konstellationen und Alter herzlich ein, sich der Familiengruppe der Sektion Recklinghausen anzuschließen und mit uns spannende und schöne Momente zu erleben. Die ersten Sektionsveranstaltungen für Groß und Klein haben wir bereits für euch im Tourenprogramm geplant (siehe unten). Weitere gemeinsame Aktivitäten in der Umgebung oder auch Wochenendausflüge zu etwas weiter entfernten Zielen möchten wir zusammen mit euch gestalten.

Solltet ihr und eure Kinder an Wandern, Fahrrad fahren, Orientierungs- und Abenteuerspielen oder Klettern interessiert sein, kontaktiert uns einfach unter . Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Kurzer Hinweis:

Die Familienveranstaltungen der Sektion Recklinghausen sind Gemeinschaftsunternehmungen, keine Führungstouren. Die Teilnahme an den Familienaktivitäten erfolgt auf eigene Gefahr. Die Aufsichtspflicht für die Kinder obliegt an erster Stelle zu jeder Zeit den Erziehungsberechtigten.