Sie wollen in der Sektion Recklinghausen des Deutschen Alpenvereins e.V. Mitglied werden?
Eine gute Entscheidung! Wir freuen uns auf Sie! Und so geht es:

Nach dem Download und Ausdrucken des Aufnahmeantrages ergänzen Sie den Antrag um die notwendigen Angaben und schicken uns das Formular auf dem Postwege zu:

Deutscher Alpenverein e.V.
Sektion Recklinghausen
Im Wienäckern 11
45721 Haltern am See

Sie können den Aufnahmeantrag auch nur herunterladen, dann speichern, online ausfüllen und als E-Mail verschicken an: geschaeftsstelle(at)alpenverein-recklinghausen.de.

Wenn Sie noch heute Mitglied werden möchten, haben Sie hier die Möglichkeit, über das Online-Portal direkt online Mitglied zu werden. Sie erhalten einen sofort gültigen vorläufigen Mitgliedsausweis, der Sie als vollwertiges Mitglied im Deutschen Alpenverein identifiziert. Sie genießen alle Rechte und Vergünstigungen, müssen aber auch sofort Ihren Mitgliedsbeitrag bezahlen.

**************************************
Daten für die Onlineanmeldung:

**************************************

Vergessen Sie bitte nicht die Einzugsermächtigung auf dem Anmeldeformular auszufüllen und zu unterschreiben. Mit der Einzugsermächtigung helfen Sie uns Arbeit und Geld zu sparen, um die Mitgliedsbeiträge weiterhin niedrig zu halten.

Sie wollen Mitglied werden und benötigen kurzfristig einen DAV-Ausweis, wollen sich aber persönlich beraten lassen?

Rufen Sie bitte an: 02364/168022 oder schicken eine
E-Mail an: geschaeftsstelle(at)alpenverein-recklinghausen.de

Der Deutsche Alpenverein ist in Deutschland als Naturschutzverband nach §63 ff. BNatSchG anerkannt. In Nordrhein Westfalen vertritt der DAV die bergsportlichen Belange seiner Mitglieder als Fachverband im Landessportbund Nordrhein-Westfalen.