Blick vom Gipfel 1/2023 jetzt auch online!

, ,

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Lesen und viel Glück beim Rätsel auf Seite 27 wünscht Ihnen das Redaktionsteam. Mit dem Rätsel haben wir ein Thema aufgegriffen, mit dem wir allzuoft im Berg konfrontiert werden.

Wer die Zeitschrift nicht analog lesen möchte, bitte hier klicken!

Noch ein Tipp: Machen Sie mit bei unserem beliebten Bilderwettbewerb “mein blick …” auf den Seiten 23-26. Auch hier sind wieder attraktive Preise zu gewinnen. Unter dem weit gefassten Thema: „Begegnungen im/am Berg” sollten sich bestimmt schöne und vielleicht nachdenkliche Bilder in Ihrem Archiv finden lassen. Auf der Seite 31 stellt sich unser Partner “unterwegs” aus Essen und Duisburg vor.  DAV-Mitglieder erhalten dort einen Einkaufsrabatt von 10%. Wir bitten um freundliche Beachtung. Mittlerweile hat sich herumgesprochen, dass die Fa. “up and away” aus Wulfen unsere Ausrüstungs- und Materialausleihe übernommen hat. Das Ladenlokal ist umgezogen zur Dülmener Str. 48 in 46286 Dorsten-Wulfen. Das Team um Alex Knorre-Hüttermann hilft Ihnen gerne weiter. Sie sind von Mo.-Sa. zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar https://www.upandaway-outdoor.de/