Blick vom Gipfel 2018-02 und ATP 2019 erschienen

, , ,

Die neueste Ausgabe 2018-02 unserer beliebten Bergsportzeitschrift „Blick vom Gipfel“ ist soeben frisch erschienen. Für die diejenigen, die nicht auf die Post warten wollen: Hier klicken und wenige Schritte weiter können Sie online im Heft blättern. Alle anderen warten bitte auf die Gelbe Post.  Alle A-Mitglieder der Sektion Recklinghausen werden per Dialogpost bedient. Also gucken Sie in den nächsten Tagen mal in Ihren Briefkasten, dort finden Sie dann das beliebte Magazin frisch aus der Druckerpresse.

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Lesen und viel Glück beim Bilderrätsel auf Seite 27 wünscht Ihnen das Redaktionsteam. Noch ein Tipp: Machen Sie mit bei unserem beliebten Bilderwettbewerb “mein blick …” .

Mit der Post erhalten Sie auch die Einladung zur Jahreshauptversammlung am 8. Januar 2019, 19:30 Uhr im Kolpinghaus Recklinghausen. In der gedruckten Fassung  befindet sich außerdem das Protokoll der letzten JHV vom 9. Januar 2018 und ein Fragebogen zu unserer großen Umfrageaktion 2018/2019. Bitte nehmen Sie an der Umfrage teil, denn nur so ist der Vorstand in der Lage herauszufinden, welche Interessen und Bedürfnisse unsere Mitglieder haben.

Noch mehr Informationen erhalten Sie über das neue Ausbildungs- und Tourenprogramm, das ebenfalls mit der Post unterwegs zu ihnen ist. Auch hier können Sie vorab online schon einmal ausgiebig stöbern: Ausbildungs- und Tourenprogramm 2019.