Blick vom Gipfel 2020-01

, ,

Die neueste Ausgabe 2020-01 unserer Bergsportzeitschrift „Blick vom Gipfel“ ist soeben frisch erschienen. Für die diejenigen, die nicht auf die Post warten wollen: Hier klicken und wenige Schritte weiter können Sie online im Heft blättern. Alle anderen warten bitte auf die Gelbe Post.  Alle A- und D-Mitglieder der Sektion Recklinghausen werden per Dialogpost bedient. Also gucken Sie in den nächsten Tagen mal in Ihren Briefkasten, dort finden Sie dann das beliebte Magazin frisch aus der Druckerpresse. Es gibt neue Medienpartner: Beim letzten Mal war schon die Fa. Sport Just-Intersport aus Marl mit dabei, jetzt ist es die Fa. Unterwegs GmbH aus Wilhelmshaven. Sie betreibt das ehemalige Ladengeschäft von Albatraos, Essen am selben Standort auf der Hindenburgstr. 57.

Die Fa. Edelhelfer gewährt ab sofort unseren Mitgliedern beim Einkauf von Rädern 5% und beim Einkauf von Kleidung und Zubehör einen Rabatt von 10%.

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Lesen und viel Glück beim Bilderrätsel auf Seite 27 wünscht Ihnen das Redaktionsteam. Das ist etwas für Hüttenkenner*innen, aber nicht ganz einfach.

Noch ein Tipp: Machen Sie mit bei unserem beliebten Bilderwettbewerb “mein blick …” Auch diesmal wird es interessante Sachpreise aus dem Hause “Nelke-Outdoor, Haltern” für Bergsportler*innen zu gewinnen geben. Das Thema: “Alternativer Bergsport. Wandern, Klettern, Einkehren – in Zeiten einer Pandemie!”

Einsendeschluss ist der 31.10.2020.