Corona mit Abstand – Sektionsabend am 11.8.2020 findet mit Hygienekonzept statt!

, ,

Nach über viermonatiger coronabedingter Pause findet der nächste Sektionsabend am 11. August 2020 wieder statt. Thema ist eine Rundtour um Grindelwald / Schweiz. Frank Block und Ehefrau Tamara waren unterwegs rund um das Unesco-Welterbe Schweizer-Alpen-Jungfrau-Alestsch-Gebiet.

Wir müssen die Regeln der aktuellen Corona-Schutzverordnung beachten. Da wir aufgrund des Hygienekonzeptes höchstens 50 Personen Einlass in den Saal des Kolpinghauses gewähren dürfen, erfolgt die Teilnahme nur nach vorhergehender Anmeldung.

Hier geht es zur Anmeldung:

Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihren Namen und die DAV-Mitgliedsnummer an. Die Mitgliedsnummer ist 6-stellig.

(218/00/_ _ _ _ _ _ )

Sie können sich auch per E-Mail anmelden: . Der Eingang der Anmeldung entscheidet über die Reihenfolge. Geben Sie in der E-Mail Vorname, Name und Mitgliedsnummer an.

Pro Teilnehmende/r eine Anmeldung! Es können nur Mitglieder des DAV teilnehmen. Bringen Sie bitte Ihre Alltags-Mund-Nasen-Schutzmaske mit.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wiederzusehen.