Corona-update August/September 2021

, , ,

Aufgrund der langsam wieder steigenden Fallzahlen im Kreis Recklinghausen hat der Vorstand des Deutschen Alpenverein am 19. August 2021 beschlossen, Präsenzveranstaltungen nur dann durchzuführen, wenn die Inzidenz die Marke 100 nicht übersteigt. Für die am 14. September 2021 geplante Sektionsveranstaltung im Kolpinghaus steht also noch nicht wirklich sicher fest, ob sie als Präsenzveranstaltung stattfinden kann oder nicht. Sollte eine Präsenzveranstaltung nicht möglich sein, wird die Veranstaltung live über Zoom zu sehen sein. Bitte informieren Sie sich über die entsprechenden INFO-Kanäle des Deutschen Alpenverein Recklinghausen.

Findet die Veranstaltung als Präsenzveranstaltung statt gilt die Regel, dass nur immunisierte und gesteste Personen teilnehmen können.

Bitte beachten Sie auch den Nachrichtenbrief Nr. 26, den alle Sektionsmitglieder per E-mail erhalten haben. Der dort genannte Seminartermin Focus Bergsteigen/Bergwandern ist der 18.9.2021 und nicht der 19.9.2021. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.