Corona-update Januar/Februar/März 2022

, , ,

Aufgrund der wieder stark steigenden Corona-Neuinfektionen im Kreis Recklinghausen hat der Vorstand des Deutschen Alpenverein Recklinghausen am 18. Januar 2022 beschlossen, im Januar, Februar und März keine Mitgliederveranstaltungen in geschlossenen Räumen als Präsenzveranstaltung durchzuführen. Die Sektionsabende (jeweils 2. Dienstag im Monat) werden im Februar und im März als online-Veranstaltung über Zoom angeboten. Die jeweiligen Zuganglinks erhalten alle Mitglieder mit dem Nachrichtenbrief.

Die Sonntagswanderungen am 13. Februar 2022 (Rundwanderung ab Uhlenhof) über den Annaberg und zurück von und mit Rainer und Siggi Helmes und

Wallfahrtsort Annaberg, St. Sixtus Kapelle

am 13. März 2022 (Haidberg Runde) von und mit Martin Kentschke sollen aber wie geplant unter Beachtung der Corona-Regeln stattfinden.

Forsthaus Haidberg

Die Kletterveranstaltungen im Neoliet (Mittwochsklettergruppe, Ü27-Klettergruppe, Jugend- und Kinderangebote) finden ebenfalls unter Corona 2G+ Regeln statt. Hier sind außerdem die jeweils gültigen Regeln der Kletterhalle zu beachten.

Bitte informieren Sie sich rechtzeitig zu weiteren Veranstaltungen über die entsprechenden INFO-Kanäle des Deutschen Alpenverein Recklinghausen.