DAV Recklinghausen: Alle Veranstaltungen werden bis auf Weiteres abgesagt!

, , , , ,

Das Coronavirus bringt das öffentliche Leben in großen Teilen Deutschlands zum Erliegen. Auch die Aktivitäten des Deutschen Alpenvereins Recklinghausen und seiner Mitglieder sind massiv betroffen.

Die wichtigste Information ist die, dass alle Veranstaltungen (Sektionsabende, Kurse, Gruppentreffen, Wanderungen, mehrtägige Veranstaltungen und Touren sowohl im Senioren- als auch im Jugend- und Juniorenbereich) bis auf Weiteres mindestens aber bis zum 19. April 2020 ausnahmslos abgesagt werden.

Sollte die behördlich verordnete Auszeit über den 19. April 2020 hinaus verlängert werden, werden wir die für den 19. April 2020 geplante Sonntagswanderung ebenfalls absagen. Bis dahin sind es allerdings noch 5 Wochen, so das wir hoffen können, dass die nun bestehenden Einschränkungen und Maßnahmen zu einer signifikanten Eindämmung der Infektionen führen.

Über die dann bestehende aktuelle Lage werden wir rechtzeitig in den verschiedenen Informationskanälen des DAV-Recklinghausen informieren. Bleiben Sie besonnen und gesund.

Für den DAV Recklinghausen
Martin Kentschke – Gerhard Schiweck