DAV-Recklinghausen wandert wieder!

Also, am 13.6.2021 fand die erste Wanderung des DAV-Recklinghausen im Jahr 2021 statt. Die letzte Sonntagswanderung ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, sie war im Oktober 2020.

Heute wanderten wir, für eine Alpenvereinssektion stilecht, durch die Schweiz! Okay, „nur“ die Elfringhauser Schweiz, aber immerhin durch eine Schweiz! Franz Becker führte uns, wie üblich absolut souverän, über 12,5km und 300HM durch Wälder, Täler und aussichtsreiche Höhen dieser Schweiz.

Wie schreibt Franz Becker so schön in seiner Einladung: Wir unternehmen eine traumhafte Panoramatour durch die Elfringhauser Schweiz ins Felderbachtal in der Bergisch-Märkischen Hügellandschaft.

Genau so war es! Es war schon ein tolles Gefühl, wieder einmal mit einer Gruppe zu wandern.

So sollte es bleiben! Schnell war man sich einig: Draußen ist Wandern am Schönsten!