Geschafft! Blick vom Gipfel 2/2021 und ATP 2022 sind fertig.

, , ,

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Lesen und viel Glück beim Bilderrätsel auf Seite 27 wünscht Ihnen das Redaktionsteam.

Wer nicht auf die Post warten möchte, hier klicken!

Die Zeitschrift ist bereits mit der Post unterwegs zu Ihnen. Wir hoffen,
dass sie in den nächsten Tagen bei Ihnen im Briefkasten ist. Eine Einladung zur Jahreshauptversammlung ist diesmal nicht dabei. Diese wird aufgrund der Corona-Pandemie in den Mai 2022 verschoben.

Noch ein Tipp: Machen Sie mit bei unserem beliebten Bilderwettbewerb “mein blick …” auf den Seiten 23-26. Auch hier sind wieder attraktive Preise zu gewinnen. Unter dem weit gefassten Thema: „Ganz in Weiß – Alpines Winteridyll“ sollten sich bestimmt schöne und vielleicht nachdenkliche Bilder in Ihrem Archiv finden lassen. Auf der Seite 38 stellt sich unser neues “Basislager” vor. Ab sofort übernimmt die die Fa. “up and away” aus Wulfen unsere Ausrüstungs- und Materialausleihe. Sprechen Sie die kompetenten Mitarbeiter*innen im Ladenlokal an. Das Team um Alex Knorre-Hüttermann hilft Ihnen gerne weiter. Sie sind von Mo.-Sa. zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar https://www.upandaway-outdoor.de/

Informationen über das Ausbildungs-und Tourenangebot des Deutschen
Alpenverein Recklinghausen finden Sie in der  gedruckten Fassung des ATP 2022, das ebenfalls mit der Post unterwegs zu ihnen ist. Auch hier können Sie vorab online schon einmal ausgiebig stöbern:
Ausbildungs- und Tourenprogramm 2022