Herzliche Einladung zum Sommerfest der DAV-Sektion am Samstag, den 9.9.2023 – bitte anmelden!

Jetzt ist es so weit, die Organisation für das Sommerfest unserer DAV-Sektion Recklinghausen steht. Der Vorstand lädt alle Sektionsmitglieder herzlich ein. Es soll ein lockeres Zusammentreffen werden, mit viel Austausch, gemütlichem Beisammensein und Informationen über die Aktivitäten der Sektion.

Insgesamt haben wir ein vielfältiges Programm vorbereitet, das ab 15 Uhr mit Spielen für die Jüngeren auf der Wiese beginnen wird. Aber auch die Älteren können sich auf der Slackline oder beim Hangcontest ausprobieren. Im Laufe des Nachmittags wird es dann noch Informationen zu den verschiedenen Aktivitäten und Gruppen der Sektion geben. Ab 17 Uhr wird gegrillt und das Buffet eröffnet. Von 19 bis 20 Uhr erwartet uns Live-Musik der Band Soulbreed. Anschließend gemütlicher Ausklang.

Wo? Auf Theos Farm, Börster Grenzweg 56, 45739 Oer-Erkenschwick.

Wenn möglich kommt mit dem Fahrrad oder ÖPNV. Parkmöglichkeiten für PKW gibt es nur begrenzt am Wegesrand. In fußläufiger Nähe befindet sich eine Haltestelle der Linie 231.

Würstchen, auch vegane, und Getränke werden von der Sektion gestellt. Für das gemeinsame Buffet sollte jeder etwas mitbringen. Zur besseren Organisation und damit wir nicht zu viel oder zu wenig im Vorfeld besorgen ist eine Anmeldung notwendig.

Die Anmeldung erfolgt mittels Onlineformular unter https://forms.office.com/e/dYRwZyumGG

Rückfragen bitte als Kommentar in der Anmeldung angeben oder per Mail an

Im Folgenden findet sich das Anmeldeformular für das Sommerfest 2023. Zur besseren Planung bittet das Festkomitee darum, dass alle Teilnehmenden sich entsprechend eintragen.