Jahreshauptversammlung 2020 im Kolpinghaus

, ,

Am Dienstag, dem 14. Januar 2020 findet die diesjährige  Jahreshauptversammlung des DEutschen Alpenverein Recklinghausen um 19:30 Uhr im neueröffneten Kolpinghaus Recklinghausen statt. Die Einladung ist schriftlich erfolgt. Neben den üblichen Formalia werden diesmal wieder eine Reihe von Mitgliedern für ihre langjährige Treue zum Deutschen Alpenverein ausgezeichnet. Es folgen Rechenschaftberichte des Vorstandes, der verschiedenen Gruppen und Arbeitsreferate sowie der Bericht der Kassenprüfer. Einige Satzungsänderungen sind geplant und die komplette Neuwahl des Vorstandes und fast die des gesamten Beirates steht an.

Zuletzt wird über die geplante Mittelerhöhung und Beitragsanpassung ab 01.01.2021 diskutiert und ggf. beschlossen. Der neue Haushaltsplan für 2020 wird vorgestellt und zur Verabschiedung  vorgeschlagen.

Die Tagesordnung  ist als PDF (download) verfügbar. Die Vorschläge zur Satzungsänderung wurden verschickt, werden aber auch als Tischvorlage vorliegen.