Rücktritt von einem Kurs oder einer Tour

Hier kann von einem Kurs oder einer Tour zurückgetreten werden. Der Rücktritt muss nicht begründet werden, jedoch behält sich die Sektion vor, nach den Teilnahmebedingungen, eine Stornogebühr zu erheben.

Der Rücktritt kann nicht widerrufen werden. Falls, nach dem Rücktritt, doch an der Veranstaltung teilgenommen werden soll, ist es notwendig sich wieder regulär anzumelden. Ist die Veranstaltung bereits voll, besteht kein Anspruch auf einen Platz.

Bei Fragen bitte beim Referat Touren () melden!

Der Rücktritt ausschließlich über dieses Formular zu einzureichen und wird per Mail oder telefonisch bestätigt!

Ich möchte von meiner Anmeldung zu folgendem Kurs/Tour zurücktreten:

Angaben zur Person

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Mitgliedsnummer
    Die Mitgliedsnummer auf Ihrem Ausweis setzt sich wie folgt zusammen: Sektionsnummer (3-stellig) / Ortsgruppennummer (2-stellig) / Mitgliedsnummer (6-stellig). Für Recklinghausen lautet diese beispielhaft 218/00/123456. Die Mitgliedsnummer befindet sich auf dem DAV-Mitgliedsausweis.

Sektionsnummer

Ortsnummer

Mitgliedsnummer

Hinweis zum Rücktritt von einer Veranstaltung