Sektionsabend am 11.1.2022 – LIVE bei Zoom

10 Jahre Winterwandern in den Bergen!

In den letzten zehn Jahren, ausgenommen 2021, sind Petra und Martin Kentschke im Januar regelmäßig zum Winterwandern in den Bergen gewesen.

Von diesen Wanderungen im Allgäu, hier vor allen Dingen Oberallgäu (Fischen, Oberstdorf), im Werdenfelser Land (Farchant, Garmisch, Ettal) und am Tegernsee (Rottach-Egern) präsentiert Martin aus seinem Fundus, von mehr als 1000 Bildern ungefähr 300 Bilder, die die Schönheit der Berge im Winter zeigen.

Da gibt es Bilder von vereisten Wasserfällen und Klammen (Breitachklamm / Partnachklamm), von wenig bis mehr als reichlich Schnee, von Wintersonne bei minus zehn Grad und Sonne im Biergarten, von blauem Winterhimmel und weißen Bergen bis Schneesturm. Eigentlich ist alles dabei, was man im Winter in den Bergen beim Wandern erleben kann und was das Herz höher schlagen lässt.

Der Zutritt zur Zoom-Veranstaltung ist ab 19 Uhr möglich.

Hier der link für Schnelle https://t1p.de/davrecklinghausen-Winterwanderungen

und der QR-Code für das Smartphone!