Tibet heute und die Umrundung des heiligen Berges “Kailash”

Präsenzveranstaltung fällt aus! Jetzt neu: Livestream im Internet.
Zugangs-Code erhalten Sie mit dem Nachrichtenbrief Nr. 17 ab Mittwoch.

Ab sofort können Sie sich für den Sektionsabend am 10. November 2020 anmelden. Frank Block und Ehefrau Tamara waren im heiligen Land unterwegs und haben eindrucksvolle Bilder aus Tibet mitgebracht.

Wegen der Abstandsregeln nach der Corona-Schutzverordnung kann der nächste Sektionsabend nur mit maximal 30 Teilnehmer*innen stattfinden. Bitte informieren Sie sich auf unserer Website, ob die Veranstaltung zu dem geplanten Termin auch wirklich stattfindet. Im Moment planen auch wir im DAV kurzfristig und müssen ggf. auf das spezielle Corona-Infektionsgeschehen in Recklinghausen reagieren.

Eine Teilnahme ist nur nach vorhergehender Anmeldung möglich.

Hier geht es zur Anmeldung

Es können nur Mitglieder des DAV-Recklinghausen teilnehmen. Bringen Sie bitte Ihre Alltags-Mund-Nasen-Schutzmaske mit.

Falls Sie kurzfristig am Sektionsabend nicht teilnehmen können, melden Sie sich bitte wieder ab:
gerhard.schiweck(at)alpenverein-recklinghausen.de.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wiederzusehen.