Treffpunkt Klima und Mobilität

Am Freitag, dem 18.02.2022, hat Bürgermeister Tesche (Bild unten rechts) in kleiner coronagerechter Runde den neuen Treffpunkt “Klima und Mobilität”, Breite Str.15 in der Recklinghäuser City eröffnet.

Die anwesenden Vertreter der beteiligten Organisationen zeigten sich erfreut, dass es trotz Corona-Pandemie nun endlich losgeht, siehe Beitrag in der RZ vom Samstag, dem 19.2.2022. Der Deutsche Alpenverein Recklinghausen ist jeweils montags von 12-17 Uhr, dienstags von 15-17 Uhr, freitags von 12 -15 Uhr und samstags von 10 -12 Uhr mit ehrenamtlichen Berater*innen vor Ort präsent.

Die neue Betreiber-WG bei der Schlüsselübergabe. Frank Lumpe vom adfc nimmt stellvertretend für den DAV, für Radeln ohne Alter, den BUND und für Fuss e.V. den symbolischen Schlüssel entgegen. Leiter der gemeinsamen Einrichtung ist Thomas Aehlig (3. von links).