Wandern zu den Highlights des Elbsandsteingebirges – Bitte anmelden!

Ab sofort können Sie sich für den Sektionsabend am 13. Oktober 2020 anmelden. Martin Kentschke war gemeinsam mit Ehefrau Petra und Sigi und Rainer Helmes erst vor kurzem im Elbsandsteingebirge. Mit ganz frischen Eindrücken aus dem Spätsommer berichten sie von ihren Touren rund um Bastei, den Zirkelstein, die Schrammsteine mit Falkenstein und die Affensteine bei Bad Schandau.

Wegen der Abstandsregeln nach der Corona-Schutzverordnung kann der nächste Sektionsabend nur mit maximal 30 Teilnehmer*innen stattfinden.

Eine Teilnahme ist nur nach vorhergehender Anmeldung möglich.

Hier geht es zur Anmeldung
(Frist ist abgelaufen)

Es können nur Mitglieder des DAV-Recklinghausen teilnehmen. Bringen Sie bitte Ihre Alltags-Mund-Nasen-Schutzmaske mit.

Der Eingang der Anmeldung entscheidet über die Reihenfolge.

Falls Sie kurzfristig am Sektionsabend nicht teilnehmen können, melden Sie sich bitte wieder ab: gerhard.schiweck(at)alpenverein-recklinghausen.de.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wiederzusehen.