Ziel der Wandertour am 15.10. wird geändert

Entgegen der ursprünglichen Planung einer Wandertour am 15. Oktober “Vom Ruhrtal nach Burgaltendorf” wird die Wanderung nun mit einem neuen Ziel versehen. Das neue Motto der Tour lautet: “Auf schmalen Pfaden durch die Haard – Wege, die nicht jeder kennt”

Am Sonntag, 15.10.2017, ist nunmehr Treffpunkt um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz Hohenzollern- / Mühlenstraße, Recklinghausen. Für alle, die direkt zum Startpunkt der Wanderung kommen wollen: 9.30 Uhr Wanderparkplatz Hotel Stimbergpark, hinten an der Tennisanlage.

Die Wanderstrecke ist ungefähr elf bis zwölf Kilometer lang und mit einer Pause wird die Tour wohl insgesamt gut drei Stunden dauern. Es geht kreuz und quer durch die Haard und immer wieder mal bergauf und bergab. So wie unsere Haard eben ist. Anschließend steht ein Mittagessen im Stimberg Restaurant auf dem Plan.