EOFT 2023 in der Lichtburg Essen (JDAV)

Wann:
27. November 2023 um 18:45 – 23:00
2023-11-27T18:45:00+01:00
2023-11-27T23:00:00+01:00
Wo:
Lichtburg Essen
Kettwiger Str. 36
Preis:
Kontakt:
Lenard Flume

Am Montag, dem 27.11.2023 möchten unsere Jugendgruppen einen Ausflug, in die Lichtburg Essen, zur jährlichen European-Outdoor-Film-Tour (EOFT) machen.

Die EOFT ist eine Kinovorstellung, in der mehrere Kurzfilme über Action- und Outdoorsport, begleitet von atemberaubenden Landschaftsaufnahmen, gezeigt werden. Schaut euch gerne mal den Trailer an: https://www.youtube.com/watch?v=2yIiHsk5m64.

Da die Vorstellung recht lange gehen wird (ca. 23:00 Uhr), können wir aufgrund des Jugendschutzgesetzes leider nur Teilnehmer*innen ab 16 Jahren mitnehmen.

Der Ticketpreis wird von uns als JDAV bezuschusst, sodass euch das Ticket nur noch 13 € kostet. Der Treffpunkt ist um 18:45 Uhr am Essener HBF. Das bedeutet, dass ihr eigenverantwortlich nach Essen an- und abreisen müsst.

Angaben zur Veranstaltung

Telefonnummer (Pflichtfeld) mobil oder Festnetz

alternative Telefonnummer mobil oder Festnetz

Mitgliedsnummer
    Die Mitgliedsnummer auf Ihrem Ausweis setzt sich wie folgt zusammen: Sektionsnummer (3-stellig) / Ortsgruppennummer (2-stellig) / Mitgliedsnummer (6-stellig). Für Recklinghausen lautet diese beispielhaft 218/00/123456. Die Mitgliedsnummer befindet sich auf dem DAV-Mitgliedsausweis.

Sektionsnummer

Ortsnummer

Mitgliedsnummer

Angaben zum Notfallkontakt

Vorname des Notfallkontakts (Pflichtfeld)

Nachname des Notfallkontakts (Pflichtfeld)

Telefonnummer des Notfallkontakts (Pflichtfeld) mobil oder Festnetz

alternative Telefonnummer des Notfallkontakts mobil oder Festnetz

E-Mail-Adresse des Notfallkontaks (Pflichtfeld)

Angaben zur Anreise

Ich bevorzuge eine gemeinsame Anreise (z.B. mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Bus des SSV)

Ich fahre selbst mit einem Kfz und biete folgende Anzahl Sitzplätze an

Nachricht an die Veranstaltungsleitung

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Einverständniserklärungen

Ich willige ein, dass mein Wohnort inkl. PLZ, meine Telefonnummer und E-Mail-Adresse zum Zwecke der Bildung von Fahrgemeinschaften den, anderen Kursteilnehmer*innen übermittelt werden und auf den Rechnern des Deutschen Alpenverein, Sektion Recklinghausen e.V. gespeichert werden dürfen.

Ich willige ein, dass der Deutsche Alpenverein, Sektion Recklinghausen e.V. die von mir angegebenen personenbezogenen Daten, Telefonnummern und E-Mail-Adressen zum Zwecke der Organisation und Durchführung der Veranstaltung sowie der Kommunikation mit mir verwenden darf.

Ich willige ein, dass ich im Rahmen der Sektionsaktivitäten fotografiert bzw. gefilmt werde, und dass diese Bild- und Tonaufnahmen in den Medien des Deutsche Alpenverein Recklinghausen e.V. veröffentlicht werden können.
    Von Teilnehmer*innen unter 14 Jahre werden grundsätzlich keine Bild- und Tonaufnahmen veröffentlicht.

Die Einwilligungen können für die Zukunft jederzeit widerrufen werden. Hierzu genügt eine persönliche Erklärung gegenüber der Tourenleitung oder eine E-Mail an:

Erfüllung der Voraussetzungen

Gültigkeit der Anmeldung