DAV-Sonntagsexpedition zum Monte Thysso im Klettergarten Duisburg (38m)

, ,

Am Sonntag, dem 03. Oktober 2021, haben interessierte Mitglieder und Nichtmitglieder die Möglichkeit, sich in einem Klettersteig auszuprobieren.

Sie möchten sich mal in den Alpen an einem der zahlreichen Klettersteige austoben, Wege gehen, die versichert und für Wanderer ohne spezielle Ausrüstung nicht mehr sicher begehbar sind? Dann können Sie am kommenden Sonntag erste Eindrücke erleben und sich ausprobieren.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, dem 3. Oktober 2021 von 13:30  bis 17 Uhr
im Klettergarten des DAV im Landschaftspark Duisburg-Nord, Emscherstraße, statt.

Erwachsene zahlen 25,00 EUR, Jugendliche/junge Erwachsene bis 26 Jahre zahlen 15,00 EUR. Zusätzlich zahlen Sie 7,00 EUR für den Eintritt in den Klettergarten. Alle Beiträge bezahlen Sie bitte vor Ort.

Kurzentschlossene haben die Möglichkeit, sich anzumelden unter oder telefonisch unter +49 152 3397 8697. Es können auch interessierte Nichtmitglieder teilnehmen.

Unser Tourenreferent Christian Gintze leitet die Veranstaltung. Er wird dabei von einem Jugendleiter aus der Jugend des DAV (JDAV) unterstützt.

Weitergehende Informationen unter oder telefonisch unter +49 152 3397 8697.