Blick vom Gipfel 2/2022 und ATP 2023 jetzt auch online!

, , , ,

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Lesen und viel Glück beim Rätsel auf Seite 27 wünscht Ihnen das Redaktionsteam.

Die Zeitschrift ist bereits mit der Post unterwegs zu Ihnen. Wir hoffen, dass sie in den nächsten Tagen bei Ihnen im Briefkasten liegt oder sogar schon eingetroffen ist. Eine Einladung zur Jahreshauptversammlung ist diesmal nicht dabei. Die JHV findet am 9. Mai 2023 statt. Sie erhalten eine gesonderte Einladung.

Wer nicht auf die Post warten möchte, bitte hier klicken!

Noch ein Tipp: Machen Sie mit bei unserem beliebten Bilderwettbewerb “mein blick …” auf den Seiten 23-26. Auch hier sind wieder attraktive Preise zu gewinnen. Unter dem weit gefassten Thema: „Bäche-Flüsse-Seen“ sollten sich bestimmt schöne und vielleicht nachdenkliche Bilder in Ihrem Archiv finden lassen. Auf der Seite 33 stellt sich unser Partner “walkabout” aus Bochum vor.  DAV-Mitglieder erhalten dort einen Einkaufsrabatt von 10%. Wir bitten um freundliche Beachtung. Mittlerweile hat sich herumgesprochen, dass die Fa. “up and away” aus Wulfen unsere Ausrüstungs- und Materialausleihe übernommen hat. Das Ladenlokal ist umgezogen zur Dülmener Str. 48 in 46286 Dorsten-Wulfen. Das Team um Alex Knorre-Hüttermann hilft Ihnen gerne weiter. Sie sind von Mo.-Sa. zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar https://www.upandaway-outdoor.de/

Informationen über das Ausbildungs-und Tourenangebot des Deutschen Alpenverein Recklinghausen finden Sie in der  gedruckten Fassung des ATP 2023, das ebenfalls mit der Post unterwegs zu ihnen ist. Auch hier können Sie vorab online schon einmal ausgiebig stöbern:
Ausbildungs- und Tourenprogramm 2023.

Hier noch einige wichtige Hinweise:

In der gedruckten Fasssung des BvG 2/2022 ist die Telefonnummer von Christoph Ontyd (S. 4 und S. 14) falsch wiedergegeben. Die richtige Nummer lautet: +49 1512-8840778.

In der gedruckten Fassung des ATP 2023 sind einige Ordnungsnummern falsch wiedergegeben (S.6 oben und S.13). Überall wo eine 2022 steht muss selbstverständlich eine 2023 stehen. Das gilt auch für den Klettersteigkurs auf Seite 9. Der richtige Termin ist der 13.05.2023.