Wann:
Kontakt:
Ursi Eichner
+49 178 1641733
Rundtour durch die Hohe Mark @ Treffpunkt Parkplatz Böckeboom, Granatstraße | Haltern am See | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Wir unternehmen eine Rundtour durch die Hohe Mark. Natur erleben in der Waldlandschaft.

Hügelig,  durchfurcht im Osten, von Tieflandflächen durchzogen in Richtung Westen – Wald, Wald und noch mehr Wald! Das zentrale und fast geschlossene Waldgebiet des Naturpark Hohe Mark beginnt im Osten mit der Haard, der namensgebenden Hohen Mark, den Borkenbergen und  zieht sich weiter über den Dämmerwald bis zu den Drevenacker Dünen bei Hünxe. Viel Raum für Tiere, die die Zurückgezogenheit lieben. Viel Raum um einzutauchen, im Wald zu baden.

Treffpunkt ist der Parkplatz Böckeboom, Granatstraße – Richtung Reken, auf der linken Seite ca. 1 Kilometer hinter der Einfahrt zum Wildgehege Granat, 45721 Haltern am See.
Die Wanderstrecke ist ca. 11 km lang und wird von Roland und Ursi Eichner geführt. Weitere Einzelheiten erfahren Sie bei Ursi Eichner (+49 178  1641733).

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!