Berggruppe Treffen Nr. 3

Wann:
3. März 2023 um 18:00 – 21:00
2023-03-03T18:00:00+01:00
2023-03-03T21:00:00+01:00
Wo:
TKuM
Breite Str. 15
45657 Recklinghausen
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Sebastian Eger

Themen:

  • Vorstellung geplante Dolomiten Tour 2023 -> Klaus E.
  • Weitere Planung Hochtour 2024
  • Thema Spaltenbergung Prusik vs. Trax & Co.
  • Terminfindung Klettersteigtag in Duisburg/Mülheim

Wer eigene Themenwünsche hat, darf sich gerne bei mir melden. Auch über einen kurzen Fotovortrag würden wir uns sicher freuen.

Das letzte Mal kam eine Nachfrage bzgl. fertigen Touren, die von der Sektion durchgeführt werden/wurden. Wir haben als Sektion tatsächlich einen eigenen Account für alpenvereinaktiv. Ich werde schauen, ob wir die Touren nicht dort hochladen können, sodass diese für alle zur Verfügung stehen. Ich werde euch entsprechend Rückmeldung geben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert