“Blick vom Gipfel” erschienen

, ,

Die neueste Ausgabe 2019-01 unserer Bergsportzeitschrift „Blick vom Gipfel“ ist soeben frisch erschienen. Für die diejenigen, die nicht auf die Post warten wollen: Hier klicken und wenige Schritte weiter können Sie online im Heft blättern. Alle anderen warten bitte auf die Gelbe Post.  Alle A- und D-Mitglieder der Sektion Recklinghausen werden per Dialogpost bedient. Also gucken Sie in den nächsten Tagen mal in Ihren Briefkasten, dort finden Sie dann das beliebte Magazin frisch aus der Druckerpresse. Es gibt einen neuen Medienpartner. Die Fa. Edelhelfer (Recklinghausen/Dortmund) ist ab sofort neu an Bord. Einzelheiten der Kooperation werden gerade noch verhandelt.

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Lesen und viel Glück beim Bilderrätsel auf Seite 27 wünscht Ihnen das Redaktionsteam. Noch ein Tipp: Machen Sie mit bei unserem beliebten Bilderwettbewerb “mein blick …” Auch diesmal wird es interessante Sachpreise aus dem Hause “Nelke-Outdoor, Haltern” für Bergsportler zu gewinnen geben. Das Thema “Freestyle: Berg oder Tal, Flora oder Fauna, Sportlich oder Gemütlich. DAV-ler auf Wander-Tour! Einsendeschluss ist der 31.10.2019.